Raus aus der Angst- und Stress-Matrix

Angst-Stress-Matrix

Raus aus der Angst- und Stress-Matrix

und endlich in deine volle Schöpferkraft kommen!

Lasst uns unsere inneren Konflikte endlich auflösen, damit wir diese nicht mehr im Außen gegeneinander austragen müssen!

Sei auch du mit dabei und bringe dein volles Potential jetzt zur Entfaltung! Löse dich von sämtlichen Ängsten und inneren Blockaden, die dich nur klein, kontrollierbar und schwach halten! Wir unterstützen dich gern dabei…

Melde Dich jetzt gratis für den Online-Kongress „Raus aus der Angst- und Stress-Matrix!vom 14.3. bis 24.3.2020 an!

Jetzt kostenlos zum Online-Kongress anmelden

Unsere Botschaft möchten wir mit diesem Online-Kongress mit der Welt teilen. Zusammen suchen wir nach Auswegen und Lösungen, um die Angst- und Stress-Matrix zu durchbrechen. Es gibt berührende Geschichten von Menschen, die sich ihren Ängsten gestellt haben und damit ihr ganzes Leben positiv verändern konnten.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit dich bei diesem so wichtigen Thema zu unterstützen und laden dich ein, kostenlos bei den Gesprächen im Kongress-Zeitraum mit dabei zu sein.

Du bist hier genau richtig, wenn Du erfahren möchtest wie …

  • du dich endlich aus der lähmenden Angst-Matrix befreien kannst, um dein volles Potential zu entfalten…
  • du dein Leben bewusster lebst und nicht mehr von Stress kontrolliert wirst…
  • du mit negativen Informationen in deinem Umfeld umgehst und dich davon nicht mehr beeindrucken lässt
  • du selbstsicher und bestimmt deinen Weg gehst und alle Ängste und Blockaden auflöst…
  • du deine innere Anbindung so stärkst, dass du dich endgültig aus der Angst- und Stress-Matrix verabschieden kannst

Du bekommst Antworten auf Deine Fragen …

  • wie gelingt es mir mutig meinen Weg zu gehen, wenn ich Angst vor Ablehnung und Ausgrenzung habe?
  • wie kann ich mit den negativen Botschaften im Außen umgehen, ohne mich klein und machtlos zu fühlen?
  • wie überwinde ich die Angst davor Fehler zu machen und negativ bewertet zu werden?
  • wie finde ich einen Weg zu mehr Urvertrauen in mich und meine Fähigkeiten?
  • wie gehe ich mit der Angst vor Krankheit, Tod und Alter um?
Jetzt kostenlos zum Online-Kongress anmelden

Diese Sprecher sind auf dem Kongress mit dabei:

Catherine LifeDesign, Martina Eyth, Michael Born, Oliver Bartl – Mr. Magic-Matrix,  Kristina Frank, Frank Willenberg, Janina Silcher, Dagmar Neubronner, Simon Below, Bruno Würtemberger ,Anja Reinicke, Katharina Walter, Anne Heintze, Nadine Kretz, Dani Drisoto, Steffen Lohrer, Norma Bendt, Romen Banerjee, Dr. Silvia Schäfer

>