Borreliose Selbst Heilen

Borreliose selbst heilen

Borreliose Selbst Heilen – ganzheitliche erprobte Wege

Hole Dir Dein Leben zurück

Online Kongress vom 01. Mai 2020 – 10. Mai 2020

In über 40 Interviews und Beiträgen zeigt der Kongress Hintergründe, Lösungen, Heilungswerkzeuge

  • für Borreliose-Betroffene
  • für alle, die chronische Leiden loswerden wollen
  • für Therapeuten, die mit diesen Werkzeugen auch vielen Menschen helfen können und ein umfassendes Verständnis über chronische Erkrankungen vertiefen können
  • für Menschen im Gesundheitswesen
  • für Menschen, die einfach gesünder sein wollen
Jetzt kostenlos für den Kongress “Borreliose Selbst Heilen” anmelden

Es geht um diese Themen:

  • Wissenschaftliches: Diagnostik, chronische Entzündung, Mitochondrien, Entzündungsherde, Impfbelastungen
  • Lifestyle: Ernährung, Wasser, Selbstgemachtes für Schönheit und Reinheit
  • Elemente des Lebens: Atmen, Schlafen, Sprechen, Bewegen, Licht, Sauerstoff, Frequenzen/Resonanzen, Gedankenhygiene
  • My home is my castle: giftfreier Haushalt, EMF, Zimmerpflanzen
  • Mein Körper ist mein Tempel: Zähne und Kiefer, Entgiftung, Fasziendehnung, Körperübungen, autonomes Nervensystem
  • Innere Organe: Leber, Nieren, Lymphe, Haut, Darm, Darmheilung, Biofilm,
  • (Be)Sinnliches: ätherische Öle, Manifestieren, emotionale Heilung, Lachen, Basen-Nahrungsergänzungen,
  • Pflanzliches und Mineralisches: Die elementarsten Substanzen, die den Körper effektiv balancieren, Liposomen, Natron, Sprossen,Fermentieren
  • Infektionen: wer ist an Bord? Wie werde ich ungebetene Gäste los?
  • Entgiftung: WIE geht man sinnvoll vor, um den Organismus zu schonen, aber gleichzeitig effektiv zu entgiften?
Jetzt kostenlos für den Kongress “Borreliose Selbst Heilen” anmelden

Es wird sehr spannend, unterhaltsam und ist prall gefüllt mit tollen Werkzeugen. Ich wünsche dir viele Erkenntnisse und Freude mit dem Kongress.

Bist Du bestroffen:

  1. Bin ich ständig müde und kraftlos, antriebslos und erschöpft?
  2. Ist meine Grundstimmung eher düster, manchmal sogar hoffnungslos, ist mir die Freude irgendwie verloren gegangen?
  3. Tun mir buchstäblich die Knochen, Muskeln und Gelenke weh, in die Gänge kommen fällt mir schwer? Hat man mir mal gesagt, ich könnte Borreliose haben?
  4. Bin ich trotz ausreichender Schlafstunden müde, unkonzentriert, nervös, angespannt und gereizt?
  5. Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker können mir ab einem bestimmten Punkt einfach nicht mehr weiterhelfen?
  6. Fühle ich mich wie taub, gelähmt und abgeschnitten von meinem sozialen Leben, zieht das Leben an mir vorbei?
  7. Will ich endlich wieder gesund sein. Einfach nur gesund?

Hand auf´s Herz: Ab 1 Mai bist du hier richtig. Dann bist du gut beraten, ab jetzt deine Gesundung in die eigenen Hände zu nehmen.

Dass es möglich ist, wieder ganz gesund zu werden, weiß ich aus über 20 Jahren eigener Erfahrung und aus 15 Jahren Praxiserfahrung in eigener Vollzeitpraxis im Bereich Borreliose.

Jetzt kostenlos für den Kongress “Borreliose Selbst Heilen” anmelden

Diese Experteninterviews warten auf Dich

>