Magie der Leere

Magie des Lebens

Remember • Reconnect • Rewild

Wie kann dein Leben jetzt noch magischer werden?

Was braucht es, damit du tatsächlich verkörperst, wer du wahrhaft bist?

Welche unendlichen Dimensionen der Verbundenheit, Synchronizität und Lebendigkeit sind möglich, wenn du alles loslässt, was du zu wissen glaubst?

Vom 2.-10. Mai findet der kostenlose Online Kongress ‘Magie der Leere – Remember, Reconnect, Rewild!’ zu den Themen Bewusstsein, Medialität, Multidimensionalität und wahres Sein statt.

Jetzt kostenlos zum Kongress “Magie der Leere” anmelden

Der Kongress ist genau das Richtige für dich, wenn Du:

  • statt einem Leben voller Angst das Abenteuer des wilden, freien Seins leben möchtest
  • erfahren willst, wie Du das Gefühl der Leere in Dir als Sprungbrett in andere Dimensionen des Seins nutzen kannst
  • Dich danach sehnst, dass Deine alltägliche Erfahrung noch mehr die Erkenntnis deiner wahren Natur widerspiegelt
  • inspirierende Sichtweisen auf den Tod kennenlernen möchtest
  • Dich dauerhaft in der Verbundenheit mit Allem verankert fühlen willst

Du bekommst Antworten auf diese Fragen und viele mehr:

  • Was hat wildes Sein mit einem erwachten Leben zu tun?
  • Wie verliere ich die Angst vor dem Tod und gewinne stattdessen durch ihn Inspiration für mein Leben?
  • Gibt es „Realitäten“ jenseits der materiellen Welt, und welcher Beitrag kann eine bewusste Kommunikation mit diesen Ebenen für mein Leben sein?
  • Wie kann ich Raum und Zeit neu wahrnehmen – und was hat diese Art der Wahrnehmung mit Freiheit, Verbundenheit und Potential zu tun?
  • Kann die Naturwissenschaft mich unterstützen mein wahres Selbst zu erkennen?
  • Wie gelange ich zurück zu einem natürlichen, ursprünglichen Zustand, der es mir erlaubt offen und frei durchs Leben zu gehen?
Jetzt kostenlos zum Kongress “Magie der Leere” anmelden

Die Botschaft des Kongresses lautet:

Es ist an der Zeit, alle Konditionierungen und Konzepte gehen zu lassen und im Bewusstsein um unsere wahre Natur in unserer vollen Kraft hinzustehen.

Unser Sein als erwachte Wesen in die Welt strömen zu lassen und JETZT GANZ DA zu sein. Jeder Einzelne für sich und für das Kollektiv.

Ganz aufzugehen im Tanz des Lebens mit sich selbst. DEINEN Platz voll einzunehmen in der göttlichen Ordnung.

Der Kongress gibt Impulse und öffnet Resonanzfelder für ein Leben aus der reinen, rohen Wahrheit, aus der erwachten Herzkraft; für eine Weitung des Bewusstseins und die vollständige Verkörperung erwachten Seins. Er öffnet die Augen und Sinne für verborgene Kraftquellen und Informationsfelder, ungeahnte Dimensionen vernetzten Seins. Er enthüllt die magische Kraft der Stille und das transformierende Potential bewusster Leere.

Er weist hin auf das, was NIEMALS stirbt.

Tara Stache-Gehring hat internationale spirituelle LehrerInnen, MystikerInnen und Freigeister zu ihren Einsichten und Erfahrungen befragt, darunter Sebastian Gronbach, Shanti, Kristin Kirk, Amoda Maa, Romen Banerjee, Natalie Flach, Viveka Groten, Ati Lemusza, Simone Leona Hueber, Lars Basczok, Thomas Nestelberger, Ziad Masri, Andreas Goldemann, Michael Born, Rachel Corby u.v.m.

Einige von ihnen wurden im Rahmen des Kongresses zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt.

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich jetzt hier an:

Jetzt kostenlos zum Kongress “Magie der Leere” anmelden

Es ist kostenlos!

Was, wenn die Leere deine tiefste Sehnsucht stillen kann?

>