Online Campus Krebs & Co

Krebs und Co.

Krebs – Aus dem Schatten ins Licht!

Prognosen deuten darauf hin, dass bald die Hälfte der Menschen unter Krebs leiden wird!
Was macht solch eine Aussage mit Dir?

Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen kontinuierlich in Angst und in Stress leben – und das, obwohl wir in Fülle leben und es uns doch unglaublich gut geht…

Tagtäglich werden wir mit Schreckensmeldungen aus der ganzen Welt bombardiert, die uns glauben lassen, dass die Welt ein bedrohlicher Ort und das Leben ein Kampf ist. Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen ohnmächtig fühlen und krank werden.
Ist Krebs also ein Symptom unserer Zeit – und nicht „nur“ eine individuelle, sondern auch eine kollektive Erkrankung?“

Krebs: verstehen – vorbeugen – verwandeln

Kostenfreier ONLINE-KONGRESS vom 25.03. bis 05.04.2020

Zum kostenlosen Online Kongress Krebs & Co

Ja, es gibt eine „gefährliche“ Welt da draußen und Dinge geschehen…
Die alles entscheidende Frage ist jedoch: Wie gehe ich / Wie gehst Du damit um?

  • Würdest Du anders in Bezug auf Krebs denken und fühlen, wenn Du wüsstest, dass Krebs ein Weckruf des Lebens sein kann?
  • Was, wenn wir die Macht und auch die Möglichkeit hätten, unseren Körper zurück in Balance zu bringen?
  • Was wäre, wenn die Macht der Heilung in unserem Inneren zu finden ist?
  • Was, wenn wir keine Angst mehr vor Krebs hätten?
  • Wie sähe eine solche Welt aus?

Informationen ermöglichen uns, eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen und bewusst zu wählen.
Und gerade bei einem solch angstbehafteten Thema wie Krebs kann es lebenswichtig sein, sich selbst zu informieren und mithilfe dieser Informationen auch zu erkennen: Es gibt Erfahrungen und Wissen zu“anderen“ Möglichkeiten! Krebs ist kein Todesurteil – im Gegenteil!

Möchtest auch Du Dich informieren?
Dann sei jetzt dabei beim Online Kongress „Krebs & Co“ – Krebs verstehen, vorbeugen, verwandeln“…

Lass Dich von lebensverändernden Weisheiten der besten Expert*innen inspirieren…
auf dass Du Deine nächsten Lebens- und Heilungsschritte mutig gehen und diese wertvollen Informationen auch an andere weitergeben kannst.
Auf geht’s!

Zum kostenlosen Online Kongress Krebs & Co

Dieser Kongress ist genau richtig für Dich, wenn Du erfahren möchtest:

  • was die neuesten – psychosomatisch orientierten – Forschungen zu dem Thema besagen
  • was Praktiker*innen über gelungene Behandlungen berichten
  • welche Kriterien für die Heilung maßgeblich mit verantwortlich sein können
  • wie Krebs gesehen werden kann
  • was mögliche Ursachen von Krebs sein können
  • wie Heilungswege verlaufen können
  • wie man Krebs vorbeugen kann
  • wie Angehörige Krebs-Betroffene unterstützt haben

So multikausal die Ursachen von Krebs sind, so vielfältig sind auch die Heilungswege.
Aber nur wenn unterschiedlichste Methoden, medizinische, psychologische und sogar gesellschaftliche Sichtweisen zusammenwirken, wird die Krankheit ihren Schecken verlieren können: Nur gemeinsam sind wir stark!

Möchtest Du Dich von Held*innen berühren lassen, die selbst Heilungswege gegangen sind? Von Menschen, die als „unheilbar betitelt worden sind, oder denen man sogar prognostiziert hat, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben haben?

Dann sei mit dabei und erlebe, dass selbst die hoffnungsloseste Prognose noch lange nicht eintreten muss!
Vom 25.03. – 05.04 kannst Du Dir alle Interviews online ansehen und das vollkommen kostenfrei. Wann & wo Du willst.

Zum kostenlosen Online Kongress Krebs & Co

Wer steht hinter dem Online Kongress „Cancer & Co“?

Bettina Flossmann war vor einigen Jahren selbst Betroffene und weiß, wie wichtig Informationen rund um das Thema Krebs sind. Sie ist heute begeisterte Rednerin und Autorin rund um das Thema „Weckruf Krebs“. Heilung bedeutet für sie Bewusstwerdung und damit ein Zurückkommen zu sich selbst.

Dr. Alexandra Kleeberg ist Psychoanalytikerin nach C.G. Jung, Psychotherapeutin, Rednerin und Autorin von 8 Büchern zum Thema Selbstheilung. Sie lernt aus den Erfahrungen Betroffener, aus den Diskussionen mit Praktiker*innen und Forscher*innen, um Licht auf das Schattenthema Krebs zu werfen: So können Menschen selbst ihren Weg finden – aus der Krise in ein gesundes erfülltes glückliches Leben.

Dietrich Busacker ist Mitbegründer des Collective Healing Instituts und möchte informieren und inspirieren, so dass Menschen ihre Gesundheit zurück in die eigenen Hände nehmen, ihr Potential entfalten und erwachen in ein erfülltes Leben. Er möchte mit dem Online Kongress
seine eigene Angst vor dem Thema überwinden und Hoffnung in die Welt bringen.

Lasst uns gemeinsam Licht auf dieses Thema werfen, so dass Menschen selbst ihren Weg finden – aus der Dunkelheit ins Licht.

Zum kostenlosen Online Kongress Krebs & Co
>