Über diese Seite

Hallo und herzlich willkommen auf Gesundheitskongresse-Online.de

Sascha René

Mein Name ist Sascha René und ich bin der Initiator dieser Seite.

Mission dieser Seite

Online-Kongresse werden immer beliebter, weil man sich so bequem neue Impulse und umfangreiches Wissen aneignen kann, völlig unabhängig davon, wo man sich gerade befindet.

Wie schon ersichtlich, spezialisiert sich diese Seite auf Online-Kongresse, die mit dem Thema Gesundheit zusammenhängen – mit dem Fokus auf Alternativmedizin, Naturheilkunde, Ernährung und ganzheitliche Heilmethoden.

Newsletter

Wenn Du regelmäßig über neue Online-Kongresse informiert werden möchtest, trage Dich einfach in den kostenlosen Newsletter ein (klick). Als Willkommens-Geschenk erwarten Dich einige bereichernde Interviews sowie andere Überraschungen.

Kurz zu mir

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit allen möglichen gesundheitlichen Fragen.

Mit der Zeit durfte ich einen Weg finden, der für mich funktioniert. Aber dieser Weg begann erst, als ich angefangen hatte, die volle Verantwortung für mich und meine Gesundheit zu übernehmen.

Es bedeutet die Erkenntnis, dass kein Arzt oder Heiler mich tatsächlich gesund machen kann, sondern nur ich selbst. Dafür waren viele Impulse notwendig und ein ständiges Experimentieren und Ausprobieren, was funktioniert und was nicht.

All das ganze Wissen und diese unschätzbar wertvollen Impulse möchte ich Dir und anderen Menschen zugänglich machen. Mit dieser Seite möchte ich einfach meinen kleinen Beitrag leisten, für mehr Bewusstsein und Selbstverantwortung. Einen Beitrag für eine friedliche und gesunde Rebellion.

Wenn Du mich und diese Seite unterstützen möchtest, empfehle diese Seite Deinen Mitmenschen weiter.

Falls Du das Bedürfnis hast, mit mir in Kontakt zu treten, schreibe mir einfach eine Email an kontakt@gesundheitskongresse-online.de – ich freue mich von Dir zu hören!

 

Alles Liebe und beste Gesundheit

Sacha René

 

>